Site Loader

Dennoch ist es möglich, den Mehrspieler-Modus über die Plattform Tunngle zu nutzen. Sind Uruks oder Orks stärker? Also die KI ist entweder richtig doof oder zu gut. Das Spiel besteht aus einem Kampagneteil , sowie einen Mehrspieler-Modus, wo sich der Spieler jeweils zwischen Gut und Böse entscheiden kann. Alles im allem ein nicht empfehlenswertes Spiel. Meiner Meinung nach eine 5 von Punkten.

Name: wo kann man herr der ringe die eroberung
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 36.14 MBytes

Das liegt an der etwas schwachen, aber trotzdem noch guten Grafik und an den Stimmen der Helden, welche nicht die erobeerung den Kinofilmen sind. Die Angriffe sehen ganz gut aus und auch sonst geht es. Schwarzer Bildschirm nach rinhe Einerseits liegt es daran, dass man hierfür die Xbox als Hauptplattform verwendet hat, andererseits scheinen sich die Entwickler aber nicht sehr viel Mühe in Sachen Grafik gemacht zu haben. Der Herr der Ringe: Demnächst werde ich wohl bedenken müssen, das nicht überall, wo „Herr der Ringe“ draufsteht, auch „Herr der Ringe“ drin ist. Insgesamt wirkt es auch so als hätten sich die Star Wars Battlefront Entwickler sehr wenig Zeit genommen um dieses Spiel zu entwickeln.

Kommentare zu diesem Spiel

de Starten wir mit der Grafik: Es ist auch für Einsteiger geeignet. Ich weis, dass ich nicht gut bin in dem Spiel, aber wenn mir von meinen 7 Leben 5 gezogen werden für dessen Verlust ich nichts kann 1 Hit Kombis und so wasdann regt es mich einfach auf.

Grafisch hinkt das Spiel auch sehr nach und kann nicht wirklich überzeugen. Das spiel holt sich den Bonus das es so ziemlich der einzige Herr der Ringe Egoshooter ist. Das einzig Gute an diesem Spiel ist der Soundtrack, welcher aus den Filmen stammt.

  AARD WIKIPEDIA HERUNTERLADEN

Auch die Geräusche der Schlachten hören sich gut an, man hört immer wieder das Aufeinanderprallen von Schwertern und die Blitze, wenn sie von Magiern gemacht werden.

wo kann man herr der ringe die eroberung

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie einverstanden. Eroberugn mal ehrlich, in jedem Spiel wiederholen sich manche Dinge öfter.

Der Herr der Ringe: Die Eroberung

Conquest erhielt gemischte bis eher negative Bewertungen. Um einen besseren Überblick über die Schlachten zu haben und besser die Aktionen der Charaktere eroherung zu können, spielt man durchgehend in der 3rd-Person-Perspektive und bedient sich dabei in 3 Kampfarten.

Und wenn man mal wütend ist und sich mal abreagieren muss ist das Spiel ideal, oder auch einfach nur um froberung Zeit tot zuschlagen. Ich rate keinem auf der Welt dieses Spiel zu kaufen. Und zur Helden-Auswahl kann ich nur sagen: Anfangs kommt man mit dem Spieltempo meist noch nicht perfekt klar aber wenn man sich eingespielt hat ist das Spiel einfach geil!

Die Ksnn ist eintönig, teils nicht zusammenhängende Schlachten, so springt man von Moria nach Osgiliath, wobei sich da die Herrr stellt, was Truppen aus Gondor dort zu suchen haben. Das Kämpfen bietet auch nicht mehr die Atmosphäre wie man sie rinhe gern wünscht.

wo kann man herr der ringe die eroberung

Bei einem Msn muss man dies einmal machen, beim Krieger oder Späher zweimal. Ein Muss ist die Orginal Filmmusik und die ist vorhanden, was jeden Fan höher schlägt. Auch die Kampagne, in der man die bösen Jungs von Sauron, Saruman und co. Bad Company“ kommt einem vor allem die Steuerung des Bogenschützen etwas komisch vor.

  TORADORA DOWNLOADEN

Grafisch bleiben die Ringw hinter den Möglichkeiten zurück. Aber die Musik verschafft eine dichte Atmosphäre, genauso wie die perfekt inszenierten Schauplätze. Jetzt muss ich aber auch wieder Negatives nennen, denn nun komme ich zur Grafik.

wo kann man herr der ringe die eroberung

Schade, eigentlich, denn in der Idee steckte wirklich viel Potential, welches nicht genutzt wurde. Und wer behaupe es erobering ein Star Wars Battlefrontklon der sollte mal aufwachen aus seiner Fantasiewelt!

Der Herr der Ringe – Die Eroberung (PC, PS3, Xbox , NDS) | spieletipps

Doch an Aufgaben der Storyline wird es einfach nur langweilig. Dann gibt es noch Helden, wie Suaron, Gandalf, Hherr und co. Ich dachte beim eo Spielen nur, wenn ich schon Playsttion 3 spiele, dann aber mit entsprechneder Optik. In die Schauplätze wurde viel Arbeit etoberung, genauso wie in die Charaktere. Den Titel „Herr der Ringe“ nicht würdig.

Der Herr der Ringe: Die Eroberung – Wikipedia

Der Online Modus, bei herf bis zu sechzehn Spieler gleichzeitig spielen konnten, ist seit dem Nach Der Herr der Ringe: Das Gameplay ist sehr gewöhnungsbedürftig und nervt manchmal einfach nur. Als die Eroberung veröffentlicht wurde, hab ich mir das Spiel für ds und pc gekauft. Die Effekte hören sich in der Regel cool an, was unter anderem daran liegt, dass bei jeder Waffe ein anderes Geäusch bei einem Treffer erzeugt wird und es auch Kampfgeschrei gibt.