Site Loader

Wenn du alles überprüft hast und die Verbindung nicht funktioniert, kannst du Folgendes versuchen:. Schalte die Bluetooth-Funktion an deinem Fernseher aus. Was wenn der Fernseher keine Sender findet? Starte deine Geräte neu. Öffne Spotify und starte die Musikwiedergabe. Ich habe meinen ersten Smart-TV gekauft und bekomme es nicht, obwohl das Prinzip ja klar ist.

Name: spotify auf fernseher
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 25.25 MBytes

Hier kannst du nachsehen, ob Spotify auf deinem Samsung-Fernseher unterstützt wird: Bitte wähle deinen Verbindungstyp. Schalte die Bluetooth-Funktion an deinem Fernseher wieder ein. Weitere Informationen findest du unter AirPlay. Wenn dein Gerät dort nicht aufgeführt ist, kannst du beim Hersteller nachfragen. Rufe die Supportwebsite für dein Produkt auf, wenn das Problem ferbseher besteht und du zusätzliche Hilfe benötigst. Versuche die Verbindung erneut aufzubauen, sobald du die oben aufgeführten Punkte überprüft hast:

Hilfethemen

Du spotjfy auf deinem Fernseher Spotify abspielen, indem du die Spotify App auf deinem Smartphone als Fernbedienung verwendest. Hier erfährst du, ob es gerade Schwierigkeiten mit dem System gibt. Weitere Informationen findest du unter Spielkonsolen.

spotify auf fernseher

Wie können wir dir helfen? Danke Euch im voraus.

Solche Dateien werden von Chromecast nicht unterstützt. Falls ja, kannst du Spotify direkt über deine Fernbedienung abspielen. Starte deine Geräte neu.

  WARCRAFT 3 PATCH 1.27B KOSTENLOS DOWNLOADEN

Ich habe meinen ersten Smart-TV gekauft und bekomme es nicht, obwohl das Prinzip ja klar ist. Dort findest du Tipps zur Fehlerbehebung, passend zu deiner Verbindungsart. Bei ausgewählten Fernsehmodellen von Sony und Philips ist Google Cast schon spohify integriert, sodass du nicht einmal ein Chromecast-Gerät brauchst.

Nicht angezeigte Apps kann feernseher auch ferneeher runter laden.

Spotify auf Samsung TV nutzen – so geht’s

Kann mir jemand helfen????? An alle anderen Fragenden: Versuche die Verbindung erneut aufzubauen, sobald du die gernseher aufgeführten Punkte überprüft hast:. Die Seite hier is nutzlos Wer also die beschriebenen Inhalte bequem vom Sofa aus nutzen möchte und froh darüber ist, sich für sie nicht immer vor den PC setzen zu müssen, ist gut damit beraten, sich Smart TV Apps zuzulegen. Klick rechts oben auf Check your device Gerät prüfen. Wie der Smart-TV ins Internet kommt: Rufe die Supportwebsite für dein Produkt auf, wenn das Problem weiterhin besteht und du zusätzliche Hilfe benötigst.

Habe einen „leider“ einen Grundigfernseher gekauft, da kannste nicht mal nach Apps suchen. Alles andere erklärt sich ja von selbst am TV im entsprechenden Meü!

  BLUMENBILDER KOSTENLOS DOWNLOADEN

Spotify auf Chromecast-TV streamen – so geht’s – GIGA

Wie können Probleme beim Sendersuchlauf behoben werden? Smart-TV Apps installieren – so funktioniert’s Foto: Keine einzige Info, die irgendwie hilfreich wäre.

Nur die vorgegebenen und die sind fast allesamt Müll. Chromecast ist nur mit dem Webplayer im Chrome-Browser kompatibel.

Wie können wir dir helfen?

Oder frage beim Hersteller des Gerätes nach. Wenn du dich auf unserer Website befindest, akzeptierst du, dass wir Cookies in Übereinstimmung mit unserer Cookie-Richtlinie verwenden. Fernseger Informationen findest du unter Spotify Connect. Um das Popcorn musst du dich allerdings selbst kümmern.

Auf allen Geräte sind die neuesten Updates installiert. Wenn Spotify Connect bei dir nicht funktioniert, sieh nach, ob folgende Voraussetzungen erfüllt sind:. Schalte die Bluetooth-Funktion auf anderen Geräten ab, die sich in der Nähe befinden.

spotify auf fernseher

Hilfe auf Twitter oder Facebook: Spotify Connect Verfahren innerhalb der App Wenn Spotify Connect bei dir nicht funktioniert, sieh nach, ob folgende Voraussetzungen erfüllt sind: