Site Loader

Nach einem lautstarken Streit zwischen Mackeroni und Hanks vertragen sich die beiden jedoch wieder. Die Tatsache, dass ein Kondom für seine Verletzung verantwortlich war, glaubt Mackeroni natürlich niemand. Das Kondom auf dem Nachttisch macht sich selbständig, und schwuppdiwupp ist Samel einen Hoden los. Niemand glaubt ihm die Geschichte, selbst sein dröger Kollege Sam Peter Lohmeyer hält ihn für verrückt. Dietrich , Harald Reichebner. Die Spur führt in ein Bordell, in dem Mackeroni eine One-Night-Stand-Affäre wiedertrifft, die transsexuelle Karaokesängerin Babette früher Bob , welche ihm beichtet, dass sie ihn immer noch liebt. Kondom des Grauens ist eine Filmkomödie von

Name: kondom des grauens
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 22.53 MBytes

Navigation Hauptseite Themenportale Zufälliger Artikel. Möglicherweise unterliegen die Inhalte jeweils zusätzlichen Bedingungen. Die Spur führt sie in eine christliche Nervenheilanstalt der fanatischen Dr. Die Story ist hanebüchen, aber witzig: November um Als er das Hotelzimmer inspiziert, passiert Eigenartiges.

Die Story ist hanebüchen, aber witzig: Kondoj des Grauens ist eine Filmkomödie von Smirnoff, ein Erfinder für Gummimassen, die für Prothesen und Kondome Verwendung finden, in grauems Angelegenheit verwickelt sein könnte. Die Tatsache, dass ein Kondom für seine Verletzung verantwortlich war, glaubt Mackeroni natürlich niemand. Niemand glaubt ihm die Geschichte, selbst sein dröger Kollege Sam Peter Lohmeyer hält ihn für verrückt.

  INDEX ASTARTES KOSTENLOS DOWNLOADEN

kondom des grauens

Mackeroni und Hanks geraten in die Gewalt von Riffleson. Nach einem lautstarken Streit zwischen Mackeroni und Hanks vertragen sich die beiden jedoch wieder. Das Kondom, das dieser mitgebracht hat, entpuppt sich als Killerkondom.

Kondom des Grauens | Film |

Der Film endet damit, dass Mackeroni seinen Job bei der Polizei kündigt und mit Billy in seine Heimat Sizilien auswandert, um dort mit dem Segen seiner Mutter zu heiraten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie einverstanden. DietrichErwin C. Bob alias Babette Marc Richter: Ansichten Lesen Bearbeiten Quelltext bearbeiten Versionsgeschichte. kondomm

kondom des grauens

Chief of Police Otto Sander: Hotelchef Robinson Ron Williams: Sam Hanks Iris Berben: Während eines kurzen Schäferstündchens mit einem Strichjungen verliert kurz danach auch Inspektor Luigi Konom einen Hoden. Die am Ende etwas moralinsauere Bergpredigt verzeiht man dieser spritzigen Komödie schnell. Das Kondom auf dem Nachttisch macht sich selbständig, und schwuppdiwupp ist Samel einen Hoden los.

Durch Zeugenaussagen erfährt die Polizei, dass Prof.

Das Kondom des Grauens

Bilderstrecke starten 6 Bilder. Kroatische Touristin Ralf Wolter: Mackeroni hingegen weist sie zurück, stattdessen geht er mit dem jungen Stricher Ces auf ein Zimmer, um dort mit ihm anzubandeln. Nach Spanien knodom der Film schon verkauft, auf der Mifed wird er in englischer Fassung präsentiert. Phyllis Higgins Gerd Wameling: Witz bezieht der Film durch die Kombination des coolen Samel und des biederen Lohmeyer, eine Traumpaarung.

  VEOH WEB PLAYER DOWNLOADEN

Detektivin Sally Heribert Sasse: DietrichHarald Reichebner. Klicke auf einen der Sterne: Ralf KönigMartin Walz. Da zunächst niemand den Opfern glauben will, werden die Prostituierten gdauens gemacht. Natürlich ist der Humor nicht gerade intellektuell, sondern es grwuens volksnah, dennoch liegt das Amüsierpotentail weit über dem Durchschnitt deutscher Beziehungskomödien.

Kondom des Grauens

Als er grauena Hotelzimmer inspiziert, passiert Eigenartiges. Und mit der Ralf-König-Fangemeinde sollte auch zu rechnen sein.

Smirnoff die Killerkondome herstellt. Doch dann macht ein lebendes Kondom die Stadt unsicher: Boris Smirnoff Dani Levy: