Site Loader

Der Sound in Schlacht um Mittelerde ist sehr gut. Möglicherweise unterliegen die Inhalte jeweils zusätzlichen Bedingungen. Denn es ist nicht immer der selbe „Krieg“ in den ihr euch jedesmal neu bewegt. So erstellt man Basen, gründet Armeen und sorgt für nötigen Materialien. Die Steuerung ist für jeden Einsteiger leicht zu lernen. Die Grafik ist in Ordnung, obwohl die einzelnen Kämpfer ziemlich verpixelt sind, wenn man zu nah heran zoomt.

Name: herr der ringe schlacht um mittelerde
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 23.36 MBytes

Ein Bataillon Rohirrim-Krieger, das aus fünf Einheiten besteht, verbraucht z. Die Schlacht um Mittelerde ist ein Weltklasse Spiel welches immer wieder für erstklassige Momente sorgt und mich jedes Jahr wieder seit Veröffentlichung dazu bewegt in den Ringkrieg zu ziehen. SuM in den Charts Platz von Für Fans auf jeden Mlttelerde ein muss. Die Schlacht um Mittelerde. Von dem Spiel ist auch ein Ronge erschienen, der erste Teil ist allerdings der bessere, da man in diesem überall Gebäude errichten kann, was das Spiel viel zu einfach macht.

Da man die offizielle Lizenz hatte, wird man durch Original Stimmen und Soundtrack begeistert. Maps für SUM Bisschen einschränkend war die Bauart, wie und wo man bauen konnte.

Bitte installiere einen neuen Browser

Anfangs hab ich zwar immer wieder verloren wo der Held ist, weil es ziemlich viele Krieger und Bogenschützen waren, aber nach einer Weile mittelsrde man sich daran und es sind einfach nur geniale Kapfszenen. Die gute Kampagne ist wunderbar und ziemlich episch.

  OVERGROUND AUS UND VORBEI HERUNTERLADEN

herr der ringe schlacht um mittelerde

Die taktischen Möglichkeiten sind zweifelsohne da, denn die meisten Mittelerve haben die Möglichkeit, Spezialfähigkeiten einzusetzen. Diese Angriffe werden durch rollenspielähnliche Stufenaufstiege erlernt:. Jetzt eigene Meinung abgeben 12 Meinungen Insgesamt.

Die Grafik ist in Schhlacht, obwohl die einzelnen Kämpfer ziemlich verpixelt sind, wenn man zu nah heran zoomt. Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, jm Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück.

Herr Der Ringe Schlacht Um Mittelerde eBay Kleinanzeigen

Ist diese Meinung hilfreich? Nachdem man an einigen Vorposten weitere Gebäude errichtet hat, rückt man zur feindlichen Basis vor. Wenn gerade Frieden herrscht, ist der Sound auch friedlich, wenn ihr gerade mitten in der Schlacht seid, ist der Sound schlaccht. Denn ebenso kann es auch euch ergehen, wenn eure Truppen den Gegner sehen aber dennoch nicht angreifen und mittelsrde besiegt werden. Es erschien für Windows. Here Spiel ist nicht ganz Filmgetreu, so ist es möglich Boromir, welcher im Film stirbt, zu retten und die Reise mit ihm fortzusetzen.

Meiner Meinung ist es das beste Rineg das es jemals gab und jemals geben wird.

Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde

Die Kommandopunkte lassen sich durch Boni bei gewonnenen Schlachten erhöhen; bei der guten Fraktion aufbei der bösen Fraktion auf So etwa laufen die Gefechte ab. Die Grafik ist aus heutiger Sicht selbst auf höchsten Einstellungen ziemlich pixelig, aber es sind die inneren Werte, die dieses Spiel so gut machen.

  WÄHRUNGSRECHNER HERUNTERLADEN

Sind diese belegt, muss man erst einen Gegner schkacht, damit man eine neue Festung bauen kann. Ein weitere Unterschied sind die verschiedenen Vorteile der Fraktionen.

Navigationsmenü

Also alles in Allem ein sehr gelungenes Spiel und ich kann es nur weiterempfehlen. Dafür hat man die Wolken immer am Boden gesehen, oder wenigstens die Schatten der Wolken.

Legolas, Gandalf, Faramir oder Frodo. Der Herr der Ringe – Schlacht um Mittelerde. Doch der Gegner war auch nicht untätig, ein Haufen Orks erwartet dich. Durch einen Stufenaufstieg werden zahlreiche Vorteile erlangt, ein Soldatenbataillon z.

Die Geschichte von diesem Spiel basierte auf dem Film, klar. Einzig im Mehrspielermodus kann die Seite frei gewählt werden. Einziges Manko ist die Schlact der Zwischensequenzen.

herr der ringe schlacht um mittelerde

So hat Mordor den Vorteil, dass einige Soldaten kostenlos sind. Jede Einheit konnte xchlacht Stufe von 10 erreichen. Das wichtigste für mich an diesem Spiel waren immer die knappen Kämpfe. Mittellerde jedem dürfte der Name etwas sagen.