Site Loader

Die Kinder sehen ganz genau aus wie der Junge oder Mädchen im Status. Die lange verschollene Erntegöttin braucht dringend eure Hilfe, also müsst ihr ihre Regenbögen rekonstruieren und ihren Baum neu pflanzen. Ich finde das Harvest Moon ein knüller ist! Sobald Hingeraten euer Haus fertig hat, wird er euch fragen, wo genau ihr im Karamellflussbezirk wohnen wollt. Das Spiel bietet viele Möglichkeiten und hat eine Story, die gut rübergekommen ist. Ich mag das Spiel weil es einfach total lustig und abwechslungsreich ist und wie in der Überschrift benannt ein „Alle-Tage-Spiel“ ist. Also, ich finde das Spiel hammer und würde es mir jederzeit wieder holen.

Name: harvest moon baum der stille
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 64.1 MBytes

Und langweilig wird’s so schnell dann nicht mehr; Ackerbau und Viehwirtschaft sind nämlich nicht alles. So könnte man am besten anfangen. Dieses lässt sich aber Ändern in dem man die Insel erforscht. Die Figuren sind gut gelungen und sehen etwas erwachsener aus als in den vorherigen Hm-Teilen. Die Quests sind einfacher zu lösen als beim DS, an Geld kommt man schwerer und langsamer. Muss man einfach mögen.

Auch neu ist, dass die Farm einen Sternelevel hat. Neben den üblichen Tieren wie Kuh, Huhn und Co. Das Spiel trot nur so von einfachen Melodien die immer die gleichen sind.

Super ist er nicht, aber auch nicht so nervig. Neu sind auch die Aufgaben, die man für den Angebeteten oder die Angebetete erledigen muss und die Verabredungen, bei denen man seine Gefühle dem Gegenüber offenbaren sfille.

Deer werde in diesem Guide baun Erschaffung von 3 der 5 Regenböden behandeln, Neuerungen erklären, Tier und Sternlevel erörtern, die Liebe näher bringen und noch mehr.

  GRUNDIG TV APP KOSTENLOS DOWNLOADEN

Im Spiel angekommen, wurde ich erstmal von einer guten Grafik überrascht – ein Grafikwunder ist das Spiel nicht, aber wie eben schon erwähnt, habe ich vorher nur auf dem Gameboy gespielt.

Bitte installiere einen neuen Browser

Das man in 2 Geranationen spielen kann ist nicht das beste weil man dann nicht unbedingt das Gegengeschlecht nimmt. Auch die Figuren sind alle bis auf eine Ausnahme – Elke neu und jeder hat seinen typischen Charakter.

harvest moon baum der stille

Die könne auch ein bisschen ausgewogener sein und nicht in jeder Jahreszeit eine bestimmte Musik auf Dauerschleife. Aber allgemein ist das Spiel echt Wahnsinn und es ist bisjetzt mein schönstes Harvest moon spiel das ich auf der Wii gespielt habe!

Die Leute sind süss gemacht, sie sind manchmal sehr unterschiedlich.

Weitere Videos

Die üblichen Fragen wie Name, Geburtstag und so kennt man ja auch allen Spielen dieser Art, aber dann gibt es noch die Frage, was man zum Beispiel gerne isst, und endlich kann man auch mal ein Mädchen spielen.

Die Steuerung ist,für mich persönlich,sehr simpel und man hat keine Probleme,diese schnell zu beherrschen. Kommen wir zum Stillr.

harvest moon baum der stille

Es ist ein Spiel das man lange spielen kann. Der Einstieg war deshalb für einen wie mich ideal, auch wenn er etwas spannender hätte ausfallen können, denn es war doch manchmal etwas langweilig.

Die mion wichtigste Neuerung ist, dass die Zeit nun auch in den Gebäuden weiterläuft. Man tut nichts weiteres als jeden Tag zu arbeiten, jemanden etwas zu schenken, Herzchen aufzubauen, oder die Insel zu erkunden.

Harvest Moon – Baum Der Stille – Harvest Moon Forever

Nicht ganz einfach, denn zuerst musst du das Vertrauen des Bürgermeisters gewinnen, um die Wahrheit über den Mutterbaum zu erfahren. Jawohl, ein neues Harvest Moon. Gutes Spiel mit Story, trotz einigen kleinen Makeln. Was positiv an mono Spiel ist, dass man die Wahl zwischen Mann syille Frau hat. Und das geht immer wieder so dahin!

  ANKH VOLLVERSION HERUNTERLADEN

Es ist bisher eines der edr Harvest Moons, denn die Storyline fügt sich perfekt in das Spiel ein.

harvest moon baum der stille

Alles in allem kann ich das Spiel nur koon, ich hoffe doch das es noch eine Fortsetzung dieses Spiels gibt. Man wird ziemlich schnell merken, dass dies nur mit Hilfe der Erntewichtel und ihrer magischen Regenbögen möglich ist, doch dazu später mehr. Für mich eines der besten HM-Spiele. Das spiel ist ziemlich gut, Note: Zwischen der ganzen harten Arbeit gibt es auch Minispiele die man auf Festen spielen kann. Doch darauf komme ich später zurück.

Tipps und Cheats zu Harvest Moon Baum der Stille

Fundort des versteckten Sternes Season 8, Woche 3 Sonst ist das Spiel eine echt gute Lebenssimulation, die Grafik ist eher schlicht gehalten, ebenso wie die Hintergrundmusik, an die Harveest gewöhnt man sich relativ schnell und wenn man erstmal ein paar Spielstunden hinter sich hat fühlt man sich echt „zuhause“. Finde ich Und ich bin eigentlich ein begeisteter Harvest-Moon-Spieler! Alle Sgille und Erfolge im Leitfaden