Site Loader

Kommentare zu dieser News. Denn nichts ist umsonst auf dieser Welt, auch wenn man es nicht gleich oder nicht direkt bezahlt. Beim Loslassen der Schnur erhältst du deine Antwort! Nicht einmal die kleinste Animation erweckt Muschel oder Meereshintergrund zum Leben. Wa habt ihr denn erwartet? Neugierig, wie ich bin, lud ich sie herunter … und war verwirrt. So einen Stundenlohn hätten wir auch gerne.

Name: die magische miesmuschel
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 21.69 MBytes

Mehr dazu erfährt man im — ja, das gibt es — Spongebob-Wiki. Grafisch hat das Spiel nichts zu bieten. Die Magische Miesmuschel-App für Android. Ich finde diesen Artikel nicht sehr objektiv. Diese Seite wurde bisher

Danke magische Miesmuschel, du bist spitze! Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. Die Antwortenliste ist ganz gut ddie. Do you recommend it?

Account Options

Ne grafik, 19 soundfiles und n er am Tag! Entschuldigung für den doppelten Beitrag.

Grafisch hat das Spiel nichts zu bieten. Oder denkt an den Wahrsage-Automaten vom Rummel kommt auch in vielen amerik.

  ROUTENPLANER OFFLINE KOSTENLOS DOWNLOADEN

Magische Miesmuschel für Android – Download

Mehr von diesem Entwickler Alle anzeigen. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Nutzen und Sinn liegen bei Null Prozent, wenn nicht sogar noch darunter. Hach, ich hab SpongeBob geliebt. Mehr dazu erfährt man im — magischd, das gibt es — Spongebob-Wiki.

Helmi der Langknabe Datenschutz Über SpongePedia Impressum.

die magische miesmuschel

Nicht mehr und nicht weniger. Habe gedacht der erste wäre nicht beim Server angekommen. Der Einwand wegen der nicht originalen Stimme ist aber definitiv gerechtfertigt und kann bemängelt werden.

Magische Miesmuschel: Monumentale Merkwürdigkeit mit Millionen Mownloads

Danke für diesen tollen Lebensretter!! Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Die Magische Miesmuschel erobert zurzeit den Play Store.

Beim Loslassen der Schnur erhältst du deine Antwort! Nach kurzer Recherche fand ich dann heraus, dass die magische Miesmuschel eine Episode der grotesken Kinder-Serie Spongebob referenziert.

die magische miesmuschel

Ansichten Lesen Quelltext anzeigen Versionsgeschichte. Verlasse die Seite nicht ohne Download!

die magische miesmuschel

Woher also der Erfolg? Die Muschel ist wohl mehr mies als magisch! Naja für den Hersteller kann man nur sagen: Solche Apps maagische den Kindern doch nur ihr Geld aus der Tasche.

  MCEDIT KOSTENLOS DOWNLOADEN

Magische Miesmuschel: Monumentale Merkwürdigkeit mit Millionen Mownloads – GIGA

So einen Stundenlohn hätten wir auch gerne. Die Antwort lautete ja. Die Handlung ist vermutlich nicht weiter relevant, hier eine Passage aus der bewussten Episode:.

Miesuschel Wunsch fügt der Orakelfreund eigene Antworten hinzu oder erzwingt positive, negative oder neutrale Antworten.

Einen zusätzlichen Hinweis erhielt ich dann, als ich meinen Büro-Kollegen die rätselhafte App vorführte. Wa habt ihr denn erwartet? Und man bekommt nicht einmal die originale Stimme aus der Serie… Ihr habt den gleichen Effekt wenn ihr eurem Sitznachbarn oder Miesmuscuel irgendeine Frage stellt und der irgendetwas sinnfreies antwortet — und dann hattet ihr sogar eine Konversation mit einem echten Menschen, anstatt mit der Siri-Stimme der magischen Miesmuschel.