Site Loader

Die erste Gruppe von Wissenschaftlern überwinterte dort. Sie nahmen an weiteren Expeditionen teil und erreichten ein hohes Alter. Im Kampf mit Unterkühlungen und Erfrierungen nahe am Whiteout ist es der Ausdauer und dem guten Navigationssinn der Hunde zu verdanken, dass Shepard und der Professor zurück zur Basis kommen. Nachdem alle Männer an Bord des Schiffes waren brach ein gewaltiger Sturm los. Antarctica – Gefangen im Eis. Da Sie schonmal da sind: Insgesamt wird also spannende Familienunterhaltung geboten, die sich nicht mit deplatziertem Humor auf geschmackliches Glatteis begibt, sondern mit Gefühlswärme die Herzen schmelzen lässt.

Name: antarctica gefangen im eis
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 48.9 MBytes

Eine Liebesgeschichte zwischen dem Scout und der Pilotin Katie Moon Bloodgood wird nur gelegentlich angerissen und nicht weiter ausgebaut. Als Hintergrund fungieren auch hier majestätische Schneelandschaften, die sowohl durch ihre atemberaubende Schönheit als auch gefanhen Einsamkeit latent einschüchternd wirken. So konnte man kein neues Team zur Station bringen und man beschloss die Rückreise anzutreten. Andy Harrison August Schellenberg: Antarctica macht da keine Ausnahme, schauspielerische Glanzleistungen verlangt das Drehbuch nicht. Wenn Hoffnung und Verzweiflung sich jedes Bild teilen.

Da Sie schonmal da sind: Eines dieser Länder war Japan. Damit die Hunde nicht weglaufen, kettete man sie an Pfosten, die man in das Eis eingelassen hatte. Zwar versucht Gerry alle Hebel in Bewegung zu setzen, doch der Wintereinbruch verhindert die Rückkehr für die nächsten sechs Monate.

Für beide Gruppen, Hunde wie Herrchen, beginnt ein gefqngen Überlebenskampf gegen den arktischen Winter. Kommentare der Nutzer geben nur deren Meinung wieder. Insgesamt wird also spannende Familienunterhaltung geboten, die sich nicht mit deplatziertem Humor auf geschmackliches Glatteis begibt, sondern mit Gefühlswärme die Herzen schmelzen lässt. Sie nahmen an weiteren Expeditionen teil und erreichten ein hohes Alter.

  FOTOEFFEKTE DOWNLOADEN

Wenn du die Website weiterhin nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Bärbel bei Das Geheimnis des blauen Schme….

Aktuelle Beiträge

Kommen sie da auch wieder mitsamt ihrer Hunde raus? Maya war von einem Seeleoparden schwer gebissen, aber danach von ihrem Rudel durchgefüttert worden.

Patrick CrowleyDavid Hoberman. Home Filme Antarctica – Gefangen im Eis.

Antarctica – Gefangen im Eis – Kritik

Das sagen die Nutzer xntarctica Antarctica – Gefangen im Eis. Filme wie Antarctica – Gefangen im Eis. Damit beginnt für die Männer ein verzweifelter Überlebenskampf. Doch die Herrchen starten schon bald eine Rettungsmission. Dabei müssen sie ihre acht treuen Schlittenhunde zurücklassen, die ihnen zuvor das Leben gerettet hatten.

Antarctica – Gefangen im Eis – Wikipedia

Durch das Schreiben eines Kommentars stimmen sie unseren Regeln zu. Nach einem Unfall gerät das Trio bei sich verschlechterndem Wetter in eine lebensbedrohende Notlage. Die Antarktis stand im Mittelpunkt der internationalen Aktivitäten. Ansichten Lesen Bearbeiten Quelltext bearbeiten Versionsgeschichte.

antarctica gefangen im eis

Auch immer mehr Packeis bildete sich und es bestand die Gefahr das die Soya eingeschlossen werden würde. Im Kampf mit Unterkühlungen und Erfrierungen gefangdn am Whiteout ist es der Ausdauer und dem guten Navigationssinn der Hunde zu verdanken, dass Shepard und der Professor zurück zur Basis kommen.

  MICHAEL MITTERMEIER DOWNLOADEN

Jetzt auf Amazon Video und 2 weiteren Anbietern anschauen. Aktuelle News zu weiteren Filmen. Einige Tage vergingen und es bestand keine Möglichkeit die neue Crew an Land zu bringen.

Bilder zur Episode

Mit an Bord waren auch 15 Schlittenhunde, die sollten den Transport der Materialien zur Station übernehmen und wurden für die Exkursionen ins Umland gebraucht.

Die Männer sehen sich gezwungen, die geliebten Schneehunde zurückzulassen, um sich retten zu können.

antarctica gefangen im eis

Als eine Expedition mit einem Wissenschaftler gründlich schief läuft, ist Gerry bei der Evakuierung aufgrund eines Sturms gezwungen, sein treues Hundeteam im Basiscamp zurückzulassen. Unter dem Bild steht: Nachdem alle Männer an Bord des Schiffes waren brach ein gewaltiger Sturm los. Auch antwrctica sich einer der Hunde tödlich verletzt, bleiben die Tiere bis zum Ende bei ihm.

antarctica gefangen im eis

Orginaltitel Eight Below Kinostart Die Hunde sollten bei der Station bleiben und der Abschied viel jedem schwer. Die Forschungscrew litt auf dem Heimweg sehr, ihre Gedanken das ihre Hunde jetzt langsam und leidvoll grfangen mussten, denn für alle waren sie mehr als nur ein Transportmittel, sondern ein lieb gewonnener Bestandteil der Mannschaft.